Über uns

ZENTRALE DRAHTINDUSTRIEN

Mit 14 Standorten in 3 Ländern, mehr als 750 Mitarbeitern und über 60 Jahren Erfahrung ist CWI Marktführer mit der breitesten Palette an Hochleistungs-Speziallegierungen für Nickel, Edelstahl und Rotmetall. Wir fertigen feinste Drähte, Profildrähte, Drahtseilstränge und mehr. Wir haben die größte Auswahl an Oberflächen und Verpackungen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.


Unsere Aufgabe

Unsere Mission ist es, ein Unternehmen aufzubauen, das Wert auf Innovation legt und dem Kundenservice verpflichtet ist. Wir sind Marktführer bei der Herstellung von Spezialdrähten und deren Komponenten, einschließlich Seilen, Kabeln und Litzen. Wir sind bestrebt, Qualität zu liefern und die höchsten Standards einzuhalten.

Unsere Vision

CWI wird die Zukunft bei der Herstellung von Drähten, Drahtseilen und Kabeln durch Bereitstellung neuer und innovativer Techniken und Verfahren gestalten, die weltweit hochwertige Drähte, Seile und Litzen aus rostfreiem Stahl, Nickel und Speziallegierungen liefern.

Anschaffungen

Dies ist eine umfassende Liste aller aktuellen und vergangenen Erfassungen von CWI.

2018Loos & Co Inc.
2016Sanlo
2015Hempel Wire Limited
2014Strangkern
2010Charter Specialty Steel - Fond du Lac, WI Einrichtung
2005Techalloy, Inc.
2003Donald begrünen
1998Nucor - Lancaster, SC Einrichtung
1989Nationale Filtration
ERHALTEN SIE ZITAT

About Us

CENTRAL WIRE INDUSTRIES

With 14 locations in 3 countries, 750+ employees and over 60 years of excellence, CWI is a market leader’ having the widest range of high performance specialty alloys in nickel, stainless and red metal. We manufacture utra-fine wire, shaped  profile wire, wire rope  strands and more. We have the widest range of finishes and packaging available on the market today.


Our Mission

Our mission is to build a company that values innovation and is committed to customer service. We are a market leader in the production of specialty wire and its components including ropes, cables and strands. We are devoted to delivering quality and maintaining the highest of standards.

Our Vision

CWI will shape the future in the production wire, wire rope, and cable assemblies, by providing new and innovative techniques and practices that deliver the highest quality stainless steel, nickel, and specialty alloy wire, ropes, and strands across the world.

Aquisitions

This is a comprehensive list of all of CWI’s current and past aquistions.

2018Loos & Co Inc.
2016Sanlo
2015Hempel Wire Limited
2014Strand Core
2010Charter Specialty Steel - Fond du Lac, WI facility
2005Techalloy, Inc.
2003Greening Donald
1998Nucor - Lancaster, SC facility
1989National Filtration
GET QUOTE