Zertifizierungen

Central Wire ist bestrebt, die Ressourcen bereitzustellen, die zur Erfüllung oder Übererfüllung unserer Kunden erforderlich sind. Erwartungen und erfüllen alle geltenden Anforderungen durch unser globales Qualitätssystem. Durch die Einbeziehung unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten fördern wir gemeinsam eine Philosophie der unendlichen Verbesserung und Innovation.

Perth, ON (CA)
Dumas, AR (Vereinigte Staaten von Amerika)
Perris, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)
Lancaster, SC (Vereinigte Staaten von Amerika)
Fond du Lac, WI (Vereinigte Staaten von Amerika)
Union, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)
Michigan City, IN (Vereinigte Staaten von Amerika)
Milton, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)
Pomfret, CT (Vereinigte Staaten von Amerika)
Naples, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)
Rotherham, Großbritannien
Perth, ON (CA)

Perth, Ontario, Kanada

Zertifikat ISO 9001: 2015 für mehrere Standorte

Unsere standortübergreifende ISO 9001: 2015-Registrierung von BSI umfasst die Herstellung und den Vertrieb von runden, verseilten und geformten Edelstahl-, Nickel-, Kupfer-, Zink- und anderen legierten Stangen- und Drahtprodukten in verschiedenen Größen und Temperaturen, einschließlich Eisen- und Nichteisen-Schweißdraht.

 

Diese standortübergreifende Registrierung wird von der Geschäftsleitung verwaltet. Das Managementteam überprüft und gibt Anweisungen für das Qualitätsmanagementsystem. Der Leitgedanke hinter dem Qualitätssystem besteht darin, unseren Praktiken und Produkten Konsistenz zu verleihen und klare Ziele für die kontinuierliche Verbesserung aller Mitarbeiter mithilfe von Key Performance Indicators (KPI) festzulegen.

Dumas, AR (Vereinigte Staaten von Amerika)

Dumas, Arkansas, USA

Zertifikat ISO 9001: 2015 für mehrere Standorte

Unsere standortübergreifende ISO 9001: 2015-Registrierung von BSI umfasst die Herstellung und den Vertrieb von runden, verseilten und geformten Edelstahl-, Nickel-, Kupfer-, Zink- und anderen legierten Stangen- und Drahtprodukten in verschiedenen Größen und Temperaturen, einschließlich Eisen- und Nichteisen-Schweißdraht.

 

Diese standortübergreifende Registrierung wird von der Geschäftsleitung verwaltet. Das Managementteam überprüft und gibt Anweisungen für das Qualitätsmanagementsystem. Der Leitgedanke hinter dem Qualitätssystem besteht darin, unseren Praktiken und Produkten Konsistenz zu verleihen und klare Ziele für die kontinuierliche Verbesserung aller Mitarbeiter mithilfe von Key Performance Indicators (KPI) festzulegen.

Perris, CA (Vereinigte Staaten von Amerika)

Perris, Kalifornien, USA

 

ISO 9001: 2015 Zertifikat AS9100: 2016 Zertifikat

Zertifizierung nach AS9100: 2016 und ISO 9001: 2015 durch Smithers Quality Assessments für das Werk in CWI-PERRIS, CA; Konzentration auf die Bedürfnisse des Luft- und Raumfahrtmarktes. Das Werk von CWI-PERRIS produziert und vertreibt runde, verseilte und geformte Edelstahl-, Nickel-, Kupfer-, Zink- und andere legierte Drähte, Stangen und abgelängte Produkte.

Lancaster, SC (Vereinigte Staaten von Amerika)

Lancaster, South Carolina, Vereinigte Staaten

Zertifikat ISO 9001: 2015 für mehrere Standorte

Unsere standortübergreifende ISO 9001: 2015-Registrierung von BSI umfasst die Herstellung und den Vertrieb von runden, verseilten und geformten Edelstahl-, Nickel-, Kupfer-, Zink- und anderen legierten Stangen- und Drahtprodukten in verschiedenen Größen und Temperaturen, einschließlich Eisen- und Nichteisen-Schweißdraht.

 

Diese standortübergreifende Registrierung wird von der Geschäftsleitung verwaltet. Das Managementteam überprüft und gibt Anweisungen für das Qualitätsmanagementsystem. Der Leitgedanke hinter dem Qualitätssystem besteht darin, unseren Praktiken und Produkten Konsistenz zu verleihen und klare Ziele für die kontinuierliche Verbesserung aller Mitarbeiter mithilfe von Key Performance Indicators (KPI) festzulegen.

Fond du Lac, WI (Vereinigte Staaten von Amerika)

Fond du Lac, Wisconsin, USA

Zertifikat ISO 9001: 2015 für mehrere Standorte

Unsere standortübergreifende ISO 9001: 2015-Registrierung von BSI umfasst die Herstellung und den Vertrieb von runden, verseilten und geformten Edelstahl-, Nickel-, Kupfer-, Zink- und anderen legierten Stangen- und Drahtprodukten in verschiedenen Größen und Temperaturen, einschließlich Eisen- und Nichteisen-Schweißdraht.

 

Diese standortübergreifende Registrierung wird von der Geschäftsleitung verwaltet. Das Managementteam überprüft und gibt Anweisungen für das Qualitätsmanagementsystem. Der Leitgedanke hinter dem Qualitätssystem besteht darin, unseren Praktiken und Produkten Konsistenz zu verleihen und klare Ziele für die kontinuierliche Verbesserung aller Mitarbeiter mithilfe von Key Performance Indicators (KPI) festzulegen.

Union, IL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Union, Illinois, USA

Zertifikat ISO 9001: 2015 für mehrere Standorte

Unsere standortübergreifende ISO 9001: 2015-Registrierung von BSI umfasst die Herstellung und den Vertrieb von runden, verseilten und geformten Edelstahl-, Nickel-, Kupfer-, Zink- und anderen legierten Stangen- und Drahtprodukten in verschiedenen Größen und Temperaturen, einschließlich Eisen- und Nichteisen-Schweißdraht.

 

Diese standortübergreifende Registrierung wird von der Geschäftsleitung verwaltet. Das Managementteam überprüft und gibt Anweisungen für das Qualitätsmanagementsystem. Der Leitgedanke hinter dem Qualitätssystem besteht darin, unseren Praktiken und Produkten Konsistenz zu verleihen und klare Ziele für die kontinuierliche Verbesserung aller Mitarbeiter mithilfe von Key Performance Indicators (KPI) festzulegen.

Michigan City, IN (Vereinigte Staaten von Amerika)

Michigan City, Indiana, Vereinigte Staaten

ISO 9001: 2015 Zertifikat

Sanlo Inc. mit Sitz in Michigan City, Indiana, verwendet ein von der Preferred Registrar Group (PRG) registriertes Qualitätsmanagementsystem, das die Verarbeitung und den Vertrieb von Flugzeugkabeln, Litzen, zugehöriger Hardware, Drahtseilen, Drahterzeugnissen und anderen Kernen regelt die Extrusion von Kunststoffummantelungen und die Herstellung von zusammengesetzten Produkten.

Milton, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Milton, Florida, USA

ANSI / ISO / ASQ Q9001: 2015 Zertifizierung AS / EN / JISQ 9100: 2016 Zertifizierung

Das Qualitätssystem von CWI Strand Core ist nach AS9100: 2016 / JISQ9100: 2016 / EN9100: 2018 und ISO9001: 2015 zertifiziert. ANSI / ISO / ASQ Q9001-2015 registriert vom SRI Quality System Registrar.

 

CWI Strand Core ist eine Produktionsstätte in Milton Florida, USA, die Draht, Seil und Baugruppen herstellt und liefert. Strand Core verfügt über eine QPL-Zulassung (Qualified Products List) für viele militärische Anwendungen (MIL-Spec-Produkte) und spezifische Kundenzulassungen für die Herstellung von Drahtseilen, Kabeln und Litzen für OEM- und internationale Spezifikationen.

Pomfret, CT (Vereinigte Staaten von Amerika)

Pomfret, Connecticut, Vereinigte Staaten

AS9100: D und ISO 9001: 2015 Zertifikat

ISO 9001: 2015 Zertifikat

ISO 13485: 2016 Zertifikat

Loos & Co., Inc. ist ein Weltklassehersteller von Spezialdraht- und Kabelprodukten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Unser Geschäftsplan dokumentiert unser Engagement, die Kundenanforderungen durch spezifische, messbare Ziele zu erfüllen. Das Management überprüft regelmäßig die Wirksamkeit unserer Qualitätspolitik und unseres Qualitätsmanagementsystems. Wir teilen die Ergebnisse dieser Überprüfungen den Mitarbeitern im gesamten Unternehmen mit.

Naples, FL (Vereinigte Staaten von Amerika)

Naples, Florida, Vereinigte Staaten

AS9100d-Zertifikat

Loos & Co., Inc. ist ein Weltklasse-Hersteller von Spezialdraht- und Kabelprodukten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Unser Geschäftsplan dokumentiert unser Engagement, die Kundenanforderungen durch spezifische, messbare Ziele zu erfüllen. Das Management überprüft regelmäßig die Wirksamkeit unserer Qualitätspolitik und unseres Qualitätsmanagementsystems. Wir teilen die Ergebnisse dieser Überprüfungen den Mitarbeitern im gesamten Unternehmen mit.

Rotherham, Großbritannien

Rotherham, South Yorkshire Großbritannien

ISO 9001: 2015 Zertifizierung

Das Werk von CWI UK in Rotherham UK ist nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2015 zertifiziert und unterhält ein vom BSI zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem für die Herstellung von Draht aus rostfreiem Stahl und Draht aus Nickelbasislegierungen nach nationalen und internationalen Standards und Kundenspezifikationen Anforderungen.

ERHALTEN SIE ZITAT

Certifications

Central Wire is committed to providing the resources needed to meet or exceed our customers’ expectations and satisfy all applicable requirements through our global quality system.  With the involvement in our employees, customers and suppliers, together we promote a philosophy of unending improvement and innovation.

Perth, ON (CA)
Dumas, AR (US)
Perris, CA (US)
Lancaster, SC (US)
Fond du Lac, WI (US)
Union, IL (US)
Michigan City, IN (US)
Milton, FL (US)
Pomfret, CT (US)
Naples, FL (US)
Rotherham, UK
Perth, ON (CA)

Perth, Ontario, Canada

Multi-site ISO 9001:2015 Certificate

Our multi-site ISO 9001:2015 registration by BSI covers the manufacture and distribution of round, stranded and shaped stainless, nickel, copper, zinc, and other alloy bar and wire products in various sizes and tempers, including ferrous and nonferrous welding wire.

 

This multi-site registration is administered by the senior management team. The management team reviews and provides direction to the quality management system. The guiding principal behind the quality system is to provide consistency to our practices and product, with clean objectives for continuous improvement to all employees using key performance indicators (KPI).

Dumas, AR (US)

Dumas, Arkansas, United States

Multi-site ISO 9001:2015 Certificate

Our multi-site ISO 9001:2015 registration by BSI covers the manufacture and distribution of round, stranded and shaped stainless, nickel, copper, zinc, and other alloy bar and wire products in various sizes and tempers, including ferrous and nonferrous welding wire.

 

This multi-site registration is administered by the senior management team. The management team reviews and provides direction to the quality management system. The guiding principal behind the quality system is to provide consistency to our practices and product, with clean objectives for continuous improvement to all employees using key performance indicators (KPI).

Perris, CA (US)

Perris, California, United States

 

ISO 9001:2015 Certificate AS9100:2016 Certificate

AS9100:2016 and ISO 9001:2015 certification by Smithers Quality Assessments for the CWI-PERRIS, CA facility; focusing on Aerospace Market needs. CWI-PERRIS facility manufactures and distributes round, stranded, and shaped stainless steel, nickel, copper, zinc, and other alloy wire, bar, and cut-to-length products.

Lancaster, SC (US)

Lancaster, South Carolina, United States

Multi-site ISO 9001:2015 Certificate

Our multi-site ISO 9001:2015 registration by BSI covers the manufacture and distribution of round, stranded and shaped stainless, nickel, copper, zinc, and other alloy bar and wire products in various sizes and tempers, including ferrous and nonferrous welding wire.

 

This multi-site registration is administered by the senior management team. The management team reviews and provides direction to the quality management system. The guiding principal behind the quality system is to provide consistency to our practices and product, with clean objectives for continuous improvement to all employees using key performance indicators (KPI).

Fond du Lac, WI (US)

Fond du Lac, Wisconsin, United States

Multi-site ISO 9001:2015 Certificate

Our multi-site ISO 9001:2015 registration by BSI covers the manufacture and distribution of round, stranded and shaped stainless, nickel, copper, zinc, and other alloy bar and wire products in various sizes and tempers, including ferrous and nonferrous welding wire.

 

This multi-site registration is administered by the senior management team. The management team reviews and provides direction to the quality management system. The guiding principal behind the quality system is to provide consistency to our practices and product, with clean objectives for continuous improvement to all employees using key performance indicators (KPI).

Union, IL (US)

Union, Illinois, United States

Multi-site ISO 9001:2015 Certificate

Our multi-site ISO 9001:2015 registration by BSI covers the manufacture and distribution of round, stranded and shaped stainless, nickel, copper, zinc, and other alloy bar and wire products in various sizes and tempers, including ferrous and nonferrous welding wire.

 

This multi-site registration is administered by the senior management team. The management team reviews and provides direction to the quality management system. The guiding principal behind the quality system is to provide consistency to our practices and product, with clean objectives for continuous improvement to all employees using key performance indicators (KPI).

Michigan City, IN (US)

Michigan City, Indiana, United States

ISO 9001:2015 Certificate

Sanlo Inc., located in Michigan City, Indiana, utilizes a Quality Management System registered by Preferred Registrar Group (PRG) that governs the processing and distribution of aircraft cable, strand, related hardware, wire rope, wire products, and other cores, including the extrusion of plastic jacketing and the manufacturing of assembled products.

Milton, FL (US)

Milton, Florida, United States

ANSI/ISO/ASQ Q9001:2015 Certification AS/EN/JISQ 9100:2016 Cerficication

CWI Strand Core’s quality system is certified to AS9100:2016/JISQ9100:2016/EN9100:2018 and ISO9001:2015 – ANSI /ISO/ASQ Q9001-2015 registered by SRI Quality System Registrar.

 

CWI Strand Core is a manufacturing facility in Milton Florida, USA having a scope of manufacturing and supply of wire, rope, and assemblies. Strand Core maintains Qualified Products List (QPL) approval for many military applications (MIL-Spec Products), and specific customer approvals for manufacturing wire rope, cable, and strand for O.E.M and international specifications.

Pomfret, CT (US)

Pomfret, Connecticut, United States

AS9100: D and ISO 9001: 2015 Certificate

ISO 9001:2015 Certificate

ISO 13485:2016 Certificate

Loos & Co., Inc. is a world class manufacturer of specialty wire and cable products. We practice continual improvement to ensure customer satisfaction. Our business plan documents our commitment to meet customer requirements through specific, measureable objectives. Management reviews the effectiveness of our quality policy and quality management system on a regular basis. We communicate the results of these reviews to employees throughout the organization.

Naples, FL (US)

Naples, Florida, United States

AS9100d Certificate

Loos & Co., Inc. is a world-class manufacturer of specialty wire and cable products. We practice continual improvement to ensure customer satisfaction. Our business plan documents our commitment to meet customer requirements through specific, measurable objectives. Management reviews the effectiveness of our quality policy and quality management system on a regular basis. We communicate the results of these reviews to employees throughout the organization.

Rotherham, UK

Rotherham, South Yorkshire UK

ISO 9001:2015 Certification

The CWI UK facility, located in Rotherham UK, holds the Quality Management System ISO 9001:2015 Certificate maintains a quality management system certified by BSI for the manufacturing of stainless steel wire and nickel-based alloy wire to national and international standards and customer specifications and requirements.

GET QUOTE