Fachmessen

Unsere Mitarbeiter sind Experten für Draht- und Kabelprodukte und besuchen häufig lokale, nationale und internationale Messen, Konferenzen und Networking-Veranstaltungen. Sehen Sie sich unten alle unsere Messeauftritte an und treten Sie mit den Vertriebsmitarbeitern von Central Wire in Kontakt.

Mit 13 Standorten in 3 Ländern, mehr als 750 Mitarbeitern und über 60 Jahren Erfahrung ist CWI ein Marktführer mit der größten Auswahl an Hochleistungs-Speziallegierungen aus Nickel, Edelstahl und Rotmetall. Wir fertigen Feinstdraht, geformten Profildraht, Drahtseilstränge und mehr.

ABCSETX 2. jährliches Langustenkochen – 21. April – Port Arthur, TX

Das Associated Builders and Contractors, Inc., Kapitel Südost-Texas veranstaltet ihr zweites jährliches Langustenkochen.

 

 

Offshore-Technologiekonferenz – 2. bis 5. Mai – Houston, TX

Wir freuen uns darauf, uns mit anderen Energiefachleuten zu Offshore-Ressourcen und Umweltfragen unter zu treffen OTC.

 

Deacero Wireline Industry Mixer – 3. Mai – Houston, TX

Unsere Mitarbeiter sind Experten in der Öl- und Gasindustrie und stellen unsere Drahtprodukte auf der aus Deacero Veranstaltung. Besuchen Sie unseren Tisch für ein besonderes Werbegeschenk!

 

14. der BIC Allianceth Jährliches Crawfish Boil und Jambalaya Dinner – 5. Mai – La Porte, TX

Zum allerersten Mal freut sich Central Wire, die zu sponsern 14. der BIC Allianceth Jährliches Langustenkochen und Jambalaya-Abendessen.

 

WAI Operations Summit & Wire Expo – 7. & 8. Juni – Dallas, TX

Unsere Mitarbeiter werden zu Fuß unterwegs sein WAI Operations Summit & Wire Expo. Das Thema der Veranstaltung lautet „Rising to the Challenges“. Die Produkte von Central Wire erfüllen die Herausforderungen Ihrer Anforderungen.

 

An unserem Stand auf der Messe Wire Düsseldorf werden unsere branchenführenden Nickel- und Edelstahllegierungen ausgestellt. Bitte besuchen Sie unser Team von Central Wire Industries UK Ltd. auf der Messe Düsseldorf vom 20. bis 24. Juni. Wir befinden uns in Halle 10, Stand 11A/22. Bis dahin sehen Sie sich bitte unsere an spezialisierte Webseite Materialien rund um die Wire Düsseldorf gewidmet.

 

Wir hoffen, in naher Zukunft an einer bevorstehenden Messe oder Konferenz teilnehmen zu können. Bis dahin möchten Sie mehr über unsere erfahren Stangenware oder Kaltstauchdraht? Unser Wissen Verkaufsabteilung kann alle deine Fragen beantworten. Wir können kundenspezifische Produkte für Ihre Befestigungsanforderungen herstellen. Email unser Vertrieb heute!

Holen Sie sich ein CWI Wire-Angebot

 

 
ERHALTEN SIE ZITAT

Tradeshows

Our staff are experts in wire and cable products, and often visit local, national and international tradeshows, conferences and networking events. See below to review all our tradeshow appearances and connect with Central Wire sales representatives.

With 13 locations in 3 countries, 750+ employees and over 60 years of excellence, CWI is a market leader having the widest range of high performance specialty alloys in nickel, stainless and red metal. We manufacture ultra-fine wire, shaped profile wire, wire rope strands and more.

ABCSETX 2nd Annual Crawfish Boil – April 21 – Port Arthur, TX

The Associated Builders and Contractors, Inc., Southeast Texas Chapter is hosting their second-annual crawfish boil.

 

 

Offshore Technology Conference – May 2-5 – Houston, TX

We’re eager to meet with other energy professionals on offshore resources and environmental matters at OTC.

 

Deacero Wireline Industry Mixer – May 3 – Houston, TX

Our staff are experts in the oil & gas industry and will be exhibiting our wire products at the Deacero event. Stop by our table for a special giveaway!

 

BIC Alliance’s 14th Annual Crawfish Boil and Jambalaya Dinner – May 5 – La Porte, TX

For the first time ever, Central Wire is pleased to sponsor the BIC Alliance’s 14th Annual Crawfish Boil and Jambalaya Dinner.

 

WAI Operations Summit & Wire Expo – June 7 & 8 – Dallas, TX

Our staff will be walking the WAI Operations Summit & Wire Expo. The event theme is “Rising to the Challenges.” Central Wire products rise to meet the challenges of your needs.

 

Our booth at the Wire Düsseldorf tradeshow will exhibit our industry-leading nickel and stainless steel alloys. Please visit our Central Wire Industries UK Ltd. team at Messe Düsseldorf from June 20-24. We will be positioned at Stand 11A/22 in Hall 10. Until then, please review our specialized webpage dedicated to materials relating to Wire Düsseldorf.

 

We are hopeful to attend an upcoming tradeshow or conference in the near future. Until then, are you interested in learning more about our bar stock or cold heading wire? Our knowledgeable sales department can answer all your questions. We can custom produce products for your fastener needs. Email our sales department today!

Get CWI Wire Quote

 

 
GET QUOTE