GEN 308LSi Schweißdraht

Schweißdraht

GEN 308LSI SCHWEISSDRAHT UND -STANGE

CWI Generation4™ Edelstahllegierungen

GEN 308LSI Schweißdraht wird verwendet WIG, MIG und SAW. Diese Legierung enthält einen höheren Siliziumgehalt, was ihr eine verbesserte Benetzungswirkung, eine bessere Lichtbogenstabilität und ein glatteres Raupenbild verleiht. Unser GEN 308LSI eignet sich gut für das allgemeine MIG-Schweißen, da es ein glattes Schweißprofil beim Schweißen von Edelstahlplatten und -blechen bietet. Das hat das gleiche chemische Zusammensetzung wie GEN 308, mit Ausnahme des höheren Siliziumgehalts. Dies ist geeigneter Schweißdraht z rostfreier Stahl Typ 304 und 308.

GEN 308LSI wird häufig für Anwendungen in der Energiewirtschaft verwendet. Da Wasserstoffenergiequellen weiter zunehmen, ist diese Legierung eine ideale Wahl, um die chemische Stabilität aufrechtzuerhalten. Verflüssigtes Erdgas (LNG) ist einer der saubersten fossilen Brennstoffe. Wenn Ihr Unternehmen einen Schweißdraht oder -stab für das kryogene Schweißen in der Wasserstoff- oder LNG-Industrie benötigt, ziehen Sie die Edelstahllegierung GEN 308LSI von Central Wire in Betracht.

Alle Schweißprodukte werden mit einem Konformitätszertifikat geliefert, in dem die physikalischen und mechanischen Eigenschaften einschließlich der Legierungschemie aufgeführt sind. Jedes Schweißprodukt wird so hergestellt, dass es seine eigene eindeutige Chargenidentifikationsnummer zur vollständigen Rückverfolgbarkeit der Charge hat.

In unseren Einrichtungen in den USA, Kanada und Großbritannien stehen mehrere Verpackungs- und Versandoptionen zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte, die Branchen und Anwendungen, die wir unterstützen, und wie CWI Generation4™ Schweißdraht für Sie arbeiten kann.

Während Sie sich Schweißdraht ansehen, hier sind Drei Gründe, Ihren Schweißdraht und Demister-Pads zusammen zu beziehen. Indem Sie alle Ihre bestellen Turnaround-Lieferungen von CWI können Sie Ausfallzeiten reduzieren, Wartungsarbeiten auf einmal durchführen und sicher arbeiten, da Sie wissen, dass Sie nur die hochwertigsten Produkte von einem vertrauenswürdigen Hersteller erhalten.

GEN 308LSI Zusammensetzung

 C
Kr
NiMoMnSiPSCu
Mindest0,01819.819.650,081,890,850,020,0110,15
max0,0319.5 — 22.09,0 - 11,00,751,0 - 2,50,65 - 1,000,030,030,75

Holen Sie sich ein Angebot für Schweißdraht

ERHALTEN SIE ZITAT

GEN 308LSi Welding Wire

Welding Wire

GEN 308LSI WELDING WIRE AND ROD

CWI Generation4™ Stainless Steel Alloys

GEN 308LSI Welding Wire is used for TIG, MIG and SAW. This alloy contains a higher silicon content, which gives it improved wetting action, better arc stability, and a smoother bead appearance. Our GEN 308LSI is good for general purpose MIG welding because it provides a smooth weld profile in welding applications of stainless steel plate and sheets. This has the same chemical composition as GEN 308, except the higher silicon content. This is suitable welding wire for stainless steel type 304 and 308.

GEN 308LSI is often used for applications in the energy industry. As hydrogen energy sources continue to increase, this alloy is an ideal choice to maintain chemical stability. Liquified natural gas (LNG) is one of the cleanest fossil fuels. If your business needs a welding wire or rod for cryogenic welding in the hydrogen or LNG industry, consider Central Wire’s GEN 308LSI stainless steel alloy.

All welding products are supplied with a certificate of conformance stating physical and mechanical properties including alloy chemistry. Every welding product is manufactured to have its own unique lot identification number for full lot traceability.

Multiple packaging and shipping options are available from our facilities in the US, Canada, and the UK. Learn more about our products, the industries and applications we support, and how CWI Generation4™ welding wire can work for you.

While you’re looking at welding wire, here are Three Reasons To Source Your Welding Wire and Demister Pads Together. By ordering all your turnaround supplies from CWI, you can reduce downtime, perform maintenance all at once, and work confidently knowing you are receiving only the highest quality products from a trusted manufacturer.

GEN 308LSI Composition

 C
Cr
NiMoMnSiPSCu
Min0.01819.819.650.081.890.850.020.0110.15
Max0.0319.5 — 22.09.0 — 11.00.751.0 — 2.50.65 — 1.000.030.030.75

Get Welding Wire Quote

GET QUOTE