GEN C656 Schweißdraht

Schweißdraht aus Kupfer

GEN C656 SCHWEISSDRAHT UND STANGE

CWI Generation4™ Rotmetalllegierungen

GEN C656 Schweißdraht wird verwendet für Gas-Wolfram- und Gas-Metall-Lichtbogen Schweißen von Kupfer-Silizium- und Kupfer-Zink-Grundmetallen untereinander und auch mit Stahl. Im Allgemeinen ist es am besten, das Schweißbad klein und die Zwischenlagentemperatur unter 65 °C (150 °F) zu halten, um Heißrisse zu minimieren.  

Alle Schweißprodukte werden mit einem Konformitätszertifikat geliefert, in dem die physikalischen und mechanischen Eigenschaften einschließlich der Legierungschemie aufgeführt sind. Jedes Schweißprodukt wird so hergestellt, dass es seine eigene eindeutige Chargenidentifikationsnummer zur vollständigen Rückverfolgbarkeit der Charge hat.

In unseren Einrichtungen in den USA, Kanada und Großbritannien stehen mehrere Verpackungs- und Versandoptionen zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte, die Branchen und Anwendungen, die wir unterstützen, und wie CWI Generation4™ Schweißdraht für Sie arbeiten kann.

Während Sie sich Schweißdraht ansehen, hier sind Drei Gründe, Ihren Schweißdraht und Demister-Pads zusammen zu beziehen. Indem Sie alle Ihre bestellen Turnaround-Lieferungen von CWI können Sie Ausfallzeiten reduzieren, Wartungsarbeiten auf einmal durchführen und sicher arbeiten, da Sie wissen, dass Sie nur die hochwertigsten Produkte von einem vertrauenswürdigen Hersteller erhalten.

GEN C656 Zusammensetzung

 Cu
Sn
MnSiFeZnPbAlInsgesamt Andere
Mindest0,6350,4455.20,600,0030,1442,890,002
max2.02.545 - 602.51.04.0Rem.0,030,50

Holen Sie sich ein Angebot für Schweißdraht

ERHALTEN SIE ZITAT

GEN C656 Welding Wire

copper welding wire

GEN C656 WELDING WIRE AND ROD

CWI Generation4™ Red Metal Alloys

GEN C656 Welding Wire is used for gas tungsten and gas metal arc welding of copper‐silicon and copper‐zinc base metals, to themselves and also to steel. It is generally best to keep the weld pool small and the interpass temperature below 150°F (65°C) to minimize hot cracking.  

All welding products are supplied with a certificate of conformance stating physical and mechanical properties including alloy chemistry. Every welding product is manufactured to have its own unique lot identification number for full lot traceability.

Multiple packaging and shipping options are available from our facilities in the US, Canada, and the UK. Learn more about our products, the industries and applications we support, and how CWI Generation4™ welding wire can work for you.

While you’re looking at welding wire, here are Three Reasons To Source Your Welding Wire and Demister Pads Together. By ordering all your turnaround supplies from CWI, you can reduce downtime, perform maintenance all at once, and work confidently knowing you are receiving only the highest quality products from a trusted manufacturer.

GEN C656 Composition

 Cu
Sn
MnSiFeZnPbAlTotal Others
Min0.6350.4455.20.600.0030.1442.890.002
Max2.02.545 — 602.51.04.0Rem.0.030.50

Get Welding Wire Quote

GET QUOTE