GEN 625LHIW Welding Wire

Schweißdraht

GEN 625 / 625LHIW WELDING WIRE AND ROD

CWI Generation4™ Nickellegierungen

GEN 625 wird verwendet für MIG, TIG und SAW für Nickel-Chrom-Molybdän-Legierungen wie 601, 690, 800 und 825. Es kann auch zum Plattieren und Schweißen unähnlicher Grundmetalle wie Ni-Cr-Mo-Legierungen an Edelstahl, Kohlenstoff- und niedrig legierten Stählen verwendet werden. GEN 625 bietet eine hervorragende Korrosions- und Oxidationsbeständigkeit gegenüber organischen Säuren und Phosphorsäuren sowie Meerwasser. 

Kabel mit geringer Wärmezufuhr (LHIW) bietet eine optimierte Chemie, die eine geringere Wärmezufuhr erfordert, um einen angemessenen Materialfluss, eine verbesserte Schweißnahteindringung und eine konsistente Materialbindung bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der chemischen Stabilität zu erreichen. GEN 625LHIW-Schweißdraht verbrennt sauber und bietet hohe Zuführraten, wodurch er perfekt für thermische Spritz- und Laser-Metallabscheidungsverfahren in Plattierungs- und Hartauftragsanwendungen geeignet ist.  

Alle Schweißprodukte werden mit einem Konformitätszertifikat geliefert, in dem die physikalischen und mechanischen Eigenschaften einschließlich der Legierungschemie aufgeführt sind. Jedes Schweißprodukt wird so hergestellt, dass es seine eigene eindeutige Chargenidentifikationsnummer zur vollständigen Rückverfolgbarkeit der Charge hat.

In unseren Einrichtungen in den USA, Kanada und Großbritannien stehen mehrere Verpackungs- und Versandoptionen zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte, die Branchen und Anwendungen, die wir unterstützen, und wie CWI Generation4™ Schweißdraht für Sie arbeiten kann.

Während Sie sich Schweißdraht ansehen, hier sind Drei Gründe, Ihren Schweißdraht und Demister-Pads zusammen zu beziehen. Indem Sie alle Ihre bestellen Turnaround-Lieferungen von CWI können Sie Ausfallzeiten reduzieren, Wartungsarbeiten auf einmal durchführen und sicher arbeiten, da Sie wissen, dass Sie nur die hochwertigsten Produkte von einem vertrauenswürdigen Hersteller erhalten.

GEN 625 LHIW Composition

 C
Kr
NiMoTiFeMnSiPSCuNb + TaAlOthers
Mindest0,0122.358.08.80,220.340,030,050,010,0080,013.560,19
max0,1020.0 — 23.064.58.0 — 10.00,405.00,500,500,020,0150,503.15 — 4.150,400,50

Holen Sie sich ein Angebot für Schweißdraht

ERHALTEN SIE ZITAT

GEN 625LHIW Welding Wire

Welding Wire

GEN 625 / 625LHIW WELDING WIRE AND ROD

CWI Generation4™ Nickel Alloys

GEN 625 is used for MIG, TIG and SAW for nickel‐chromium‐molybdenum alloys, such as 601, 690, 800 and 825. It may also be used for cladding and welding dissimilar base metals such as Ni‐Cr‐Mo alloys to stainless, carbon and low alloy steels. GEN 625 offers excellent corrosion and oxidation resistance against organic and phosphoric acids as well as seawater. 

Low Heat Input Wire (LHIW) offers an optimized chemistry that requires lower heat input levels to achieve adequate material flow, improved weld penetration, and consistent material bonding while maintaining chemical stability. GEN 625LHIW welding wire burns clean and provides high feedability rates, making it perfect for thermal spray and laser metal deposition processing methods in cladding and hardfacing applications.  

All Welding products are supplied with a certificate of conformance stating physical and mechanical properties including alloy chemistry. Every welding product is manufactured to have its own unique lot identification number for full lot traceability.

Multiple packaging and shipping options are available from our facilities in the US, Canada, and the UK. Learn more about our products, the industries and applications we support, and how CWI Generation4™ welding wire can work for you.

While you’re looking at welding wire, here are Three Reasons To Source Your Welding Wire and Demister Pads Together. By ordering all your turnaround supplies from CWI, you can reduce downtime, perform maintenance all at once, and work confidently knowing you are receiving only the highest quality products from a trusted manufacturer.

GEN 625 LHIW Composition

 C
Cr
NiMoTiFeMnSiPSCuNb + TaAlOthers
Min0.0122.358.08.80.220.340.030.050.010.0080.013.560.19
Max0.1020.0 — 23.064.58.0 — 10.00.405.00.500.500.020.0150.503.15 — 4.150.400.50

Get Welding Wire Quote

GET QUOTE